Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Vorarbeiter (m/w)

Ein Vorarbeiter ist für den problemlosen Ablauf der Arbeiten im Unternehmen zuständig. Er bekommt Angaben und Richtlinien von der Betriebs- oder Produktionsleitung. Auf dieser Grundlage plant und organisiert er die Arbeitsabläufe, aber auch die Arbeitsplätze, die optimal vorbereitet sein sollen, damit die Arbeit effizient erledigt werden kann

Der Aufgaben- und Verantwortungsbereich eines Vorarbeiters ist vielseitig gestaltet. Zum einen ist er für die Kontrolle und Durchführung von Prozessen zuständig. Zum anderen ist er für Leitung der Fach- und Hilfskräfte zuständig und muss diese führen und anleiten können. Zusätzlich ist er auch für die Wartung, Pflege und Instandhaltung der Maschinen  zuständig.

Voraussetzungen:

  • gewisse Führungskompetenzen
  • motivieren sowie Konfliktsituationen lösen können
  • frühzeitig auf Probleme eingehen können
  • Kenntnisse in der Instandhaltung und Arbeitsvorbereitung

Sie haben Interesse?
Dann schicken sie uns ihre schriftliche Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Lichtbild) an:

A. Schmelzer Bau GmbH
Herr Schmelzer
Ludwig-Erhard-Straße 6
91639 Wolframs-Eschenbach

oder per Mail an:

info@schmelzer-bau.de

Zurück

Copyright 2020 - Schmelzer Bau GmbH
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr erfahren
Ok, alles klar!